Aktuell

Filmvorführungen des Pfaffenroter Heimatfilms von 1962


Im Jahre 1962 wurde vom Musikverein „Edelweiß“ auf Initiative des damaligen 1. Vorstandes Dieter Siegwart der Pfaffenroter Heimatfilm in Auftrag gegeben und vom Filmdienst „Heimatfilm-Aktion“ Gronau im August 1962 in Pfaffenrot gedreht. Für das 75jährige Jubiläum des Musikvereins im Jahre 1999 wurde dieses wertvolle Zeitdokument überarbeitet und neu vertont...

 


Im Rahmen seines 95jährigen Vereinsjubiläums möchte der Musikverein am Sonntag, 29. September 2019 in der Carl-Benz-Halle den Pfaffenroter Heimatfilm wieder einmal der Öffentlichkeit zeigen.

Die Filmvorführungen auf Großleinwand im Anbau der Carl-Benz-Halle finden um 13.30 Uhr, 16.00 Uhr und 18.00 Uhr statt. Für Ihr leibliches Wohl zwischen den Vorführungen ist mit Getränken und Kaffee & Kuchen gesorgt.  

 

 

 

Erinnern Sie sich?

05-07-03-musikfest-7.jpg

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
2445099

Wer ist online

Aktuell sind 213 Gäste und keine Mitglieder online

 
Copyright © 2011 Musikverein Edelweiss Pfaffenrot! All rights reserved!
Template By Web Design Builders | Web Design Philippines
Distribute By Joomla Perfect   Sponsored By Pop Group Global | Property List | Time 2 Kleen