Jugendblasorchester von Gemeinde ausgezeichnet (2)

Beim Frühlingsempfang 2018 der Gemeinde Marxzell wurde das Jugendorchesters des Musikvereins "Edelweiß" ausgezeichnet.

Die Bürgermeisterin Frau Sabrina Eisele übergab die Ehrenurkunde an Sigrid Rest (Orchestervorständin) und an die Jugendvertreterin Manuela Jetzt mit folgender Laudatio:

 

"Das Jugendblasorchester des Musikvereins "Edelweiß" Pfaffenrot konnte sich im vergangenen Jahr für den internationalen Musikwettbewerb "Flicorno d'Oro" in der Kategorie 3 qualifizieren. Austragungsstätte des renommierten Blasorchesterwettbewerbes war die Stadt Riva des Garde am Gardasee.

 

Unter der Leitung von Heinz Becht stellte sich das Jugendblasorchester vom 6. - 9. April mit insgesamt 2 Wertungsstücken der Jury. Mit einer hervorragenden Wertung von insgesamt 84 Punkten konnte das Jugendblasorchester des Musikvereines "Edelweiß" Pfaffenrot einen stolzen 4. Platz erzielen.

Wir gratulieren dem Jugendblasorchester zu diesem wieder einmal tollen Erfolg"

 

  • IMG_4244-aIMG_4244-aIMG_4244-a
  • IMG_4247-aIMG_4247-aIMG_4247-a

Simple Image Gallery Extended

 

 

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
2431050

Wer ist online

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online

 
Copyright © 2011 Musikverein Edelweiss Pfaffenrot! All rights reserved!
Template By Web Design Builders | Web Design Philippines
Distribute By Joomla Perfect   Sponsored By Pop Group Global | Property List | Time 2 Kleen